วันอังคารที่ 17 มกราคม พ.ศ. 2555

Grundlagen der Entwicklungspsychologie: Die ersten 10 Lebensjahre Entwicklungspsychologie



Kurz und auf den Punkt gebracht, einfach super, Ich habe dieses Buch für mein Studium gekauft. Es erklärt kurz und auf den Punkt gebracht, was in den einzelnen Alterstufen alles passiert.
Entwicklungspsychologie, Habe die Autorin bei einer Fortbildungsveranstaltung in Bonn persönlich erlebt und habe daraufhin sofort dieses Buch geordert.
Da ich an der Grundschule tätig bin, ist für mich nur etwa die Hälfte des Buches direkt interessant; ich war von der Persönlichkeit der Autorin so gefesselt, dass dies zweitrangig ist.
Empfehlenswert für alle, die mit Kindern arbeiten und auch mal von den üblichen "Regeln" abweichen möchten.
Super Buch!!!!, Ein Super Buch nur zu empfehlen!!!!!!

schön strukturiert und verständlich geschrieben, so wie man es von den Autoren aus anderen Werken gewöhnt ist.
Vor allem ergält man einen schönen Überblick über die ersten zehn Lebensjahre eines Kindes.
Einfach, gut, Das Buch ist sehr verständlich, dennoch aber etwas "simpel". Damit meine ich, dass das Buch sehr plausibel aufgebaut ist aber vielleicht etwas zu oberflächlich für wissenschaftliche Arbeiten. Es ist eine gute Grundlage und Einführung in das Themengebiet.

Mit diesem Nachschlagewerk erhalten Sie schnell und in verständlicher Sprache einen Einblick in die Grundlagen der kindlichen Entwicklung von der Geburt bis zum 10. Lebensjahr.

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น