วันจันทร์ที่ 9 มกราคม พ.ศ. 2555

Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium /Gesamtschule Nordrhein-Westfalen. Mit Lösungen: Mit den aktuellen Schwerpunktthemen. Begeistert!



is ok, ich hatte das buch für mein abi 2009 gekauft.
es steht halt alles drin,wobei ich halt zweifel, dass es was bringt diese klausuren alle zu machen.
hat man einen einigermaßen gescheiten LK lehrer,dann ist jedem der aufbau einer abiklausur völlig klar.
aber zu wissen,was die vorjahre gemacht haben is schon interessant.

dieses mal kam zum ersten mal kein Freud drin vor meine ich...wenn ich mich richtig erinnere^^.wobei auch anzumerken ist,dass die diesjährigen abiklausurthemen eher bescheiden waren.( bspw.
Kompakt und dennoch vollständig, In diesem Buch wird nun wirklich alles, was man in der Schule lernt, in sinnvolle Abschnitte unterteilt und schülergerecht erklärt. Abrundend dazu gibt es sogar jeweils Lösungsvorschläge, um auch bestmöglich außerhalb der Schule lernen zu können.

Der Abiturprüfungsordnung in Nordrhein-Westfalen entsprechende Aufgaben zu den Bereichen Reformpädagogik, Kindergartenerziehung, Erziehungsziele und -methoden, Sozialisation und Gesellschaftspolitik, Entwicklungspsychologie. Mit vollständigen Lösungen.

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น