วันจันทร์ที่ 16 มกราคม พ.ศ. 2555

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren Ein großartiges Buch!



Erstklassiger Ratgeber, Dies ist ein erstklassiger Ratgeber bei allen Fragen, die im Laufe der ersten vier Jahre aufkommen. Es ist in verschiedene Lebensabschnitte und Themen aufgeteilt, so dass man schnell das passende Thema findet. Es erklaert die verschiedenen Entwicklungsphasen und gibt konkreten Rat z.B. wie man sich am besten bei heftigen Trotzreaktionen verhaelt. Ausserdem wird darauf Wert gelegt, dass jedes Baby einzigartig ist und damit auch sein jeweiliges Verhalten.
Tolles Buch, Das Besondere: nach einem Jahr ist nicht Schluss, sondern es beinhaltet 4 Jahre. Toll zu lesen und handlich!

Sehr interessant, macht Eltern ein gutes Gefühl.
Ein großartiges Buch!, Der Autor hat eine wunderbare Art, die einzelnen Altersabschnitte zu beschreiben. Das Buch ist logisch gegliedert und einfach zu lesen - nicht zuletzt auch durch die unaufgeregte und instinktive Einstellung des Schreibers zur Entwicklung des Babys.
sehr gutes Buch, Ich finde das Buch sehr gut und interessant geschrieben. Ich habe zuerst "Oje, ich wachse gelesen" und muss dieses leider weglegen. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und ab diesem Entwicklungsschritt sollte sie laut dem Buch schon fast gehen können. Das "Babyjahre" ist da realistischer. Mit einigen Dingen in dem Buch bin ich nicht einverstanden. Aber man muss sich immer das rausnehmen, was einem zusagt.
Sehr gutes Buch, sehr ausführlich, Sehr gutes Buch, endlich ein Buch das nicht so allgemein schreibt sondern alles genau erklärt vorallem die Grafiken verdeutlichen den Inhalt.
gehört in jeden Bücherschrank, habe mir das Buch zusammen mit dem GU Babys erstes Jahr geholt und muss sagen das die beiden zusammen ein unschlagbares Team sind GU Babys erstes jahr zum schnellen nachschlagen und Baby Jahre mit tipps zur Erziehung. Das Buch hat mir grade in Sachen Erziehung viel gebracht. Hab eine Menge Anregungen bekommen und es regt wirklich zum überdenken mancher Situationen an.
Super Übersichtlich, Das Buch gibt einen sehr guten Überblick über die Mysterien Baby und Kleinkind. Auch als Vater sollte man gut Informiert sein. Sehr zu empfehlen. Methodisch aufgebaut und flüssig zu lesen.
Einfach genial!, Es ist ja schon viel dazu geschrieben worden. Deshalb kurz und bündig.
Zum Buch:
- Sehr gute Aufteilung nach Bereichen (Essen/Trinken, Schlafen, Motorik,...), die wiederum nach dem Alter unterteilt sind.
- Mir gefallen der Schreibstil und die Erklärungen.

Mir gefiel das Buch auf anhieb. Ich bin froh es gefunden zu haben. Danke Herr Largo!
Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. In meinen Augen besser wie das Buch "Oje, ich wachse", wenn man die Fortschritte in den einzelnen Bereichen erklärt haben möchte.
Fehlkauf, Leider ein Fehlkauf, da in diesem Buch alles sehr sachlich beschrieben wird.
Super, Also wir haben uns das Buch gekauft, als "Folgebuch" ab dem 1 Lebensjahr. Mein Mann hat es fast komplett schon verschlungen. Fazit: super. Super geschrieben, nicht zu altklug. Wichtige Passagen werden wiederholt.
Würden wir immer wieder kaufen.

»Remo H. Largos Erziehungsklassiker ist in jeder Familie unentbehrlich.

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น